Über mich

Hier sind einige Informationen über mich ...

Mein Name ist Thomas, ich wurde im Oktober 1980 auf die Welt losgelassen und wohne
seit diesen Tag im schönen Sachsen. Nach dem üblichen Schulkram kam eine Lehre als
Fachkraft im Gastgewerbe die ich August 2000 erfolgreich abgeschlossen habe.

Danach hab ich erst mal nichts gemacht, da ich am 02.01.2001 zum 5./ Nachschubbataillon 132
in Zeithain eingezogen wurde.  Dort diente ich bis zum 31.08.2002.
Insgesamt war es eine geile Zeit "beim Bund", an die ich mich immer wieder gerne erinnere ...

... genau wie an meinen Einsatz beim 4. Kontingent KFOR vom November 2001 bis Mai 2002,
wo ich auf den Airfield in Prizren stationiert war.

Das war das Wichtigste über mich. Wer mehr erfahren will, der schreibt entweder an mich
oder fordert meine Akte an!

Home   Modellbau   Unterwegs   Über mich   Links   Kontakt   Impressum