Modellbau

Meine Modelle

Hier gibt es Modelle der verschiedenen Epochen zu sehen, welche da wären:

Bundeswehr

US Army

British Army

NVA ( DDR )

WW 2

Zivile Modelle

Angefangen mit Modellbau hab ich im Jahre 2002, als ich auf "Heimat-Urlaub" von meinem Auslandseinsatz (4. Kontingent KFOR) war. Da habe ich mir den Revell Bausatz des Leopard 2A5 gekauft und zusammengebaut - leider gibt es dieses Modell nicht mehr. Seit diesen Zeitpunkt baue ich Modelle.  Den richtigen Modellbau, mit altern usw, habe ich erst 2003 angefangen - als ich beim Surfen im Internet auf verschiedene Foren gestoßen bin. Hier habe ich wertvolle Tips und Tricks kennen gelernt.

Nun aber genug der Worte, viel Spaß beim Betrachten meiner Modelle!

Home   Modellbau   Unterwegs   Über mich   Links   Kontakt   Impressum